Praxisangebote von Heilpraktikerinnen/Heilpraktikern eingeschränkt für Psychotherapie Rhein-Hunsrück-Kreis Nähe Kirchberg, Hahn, Traben-Trarbach, Idar-Oberstein

Inge Kölle, Gestalttherapeutin

Ausbildung:
Studium der Literaturwissenschaft und Pädagogik, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestalttherapeutische Ausbildung beim Gestalt-Institut Frankfurt/Main sowie Weiterbildungen zu therapierelevanten Themen.

55481 Kirchberg/Hunsrück, Hauptstraße 75,

Tel. 06543-3874
Email: ikoelle@w4w.net

Internet: http://www.inge-koelle.de/

Leistungen:
Einzel- und Gruppentherapie, Beratung von Angehörigen psychisch kranker Menschen, Vorträge

Schwerpunkte:
Depression, Burnout, Essstörungen, Ängste, Folgen von Mobbing, Schlafstörungen

Persönliches Profil:
Jahrgang 1951
Was mir im Leben besonders wichtig ist: an erster Stelle Begegnung, dann die Liebe zu meiner Arbeit, Zen-Meditation, Theater spielen und Musik machen.

In meiner therapeutischen Arbeit gehe ich davon aus, dass jeder Mensch das Wissen um die Ursachen seines Leidens und die Ressourcen für eine Veränderung bereits in sich trägt, aber eine kompetente Unterstützung dafür benötigt, den Zugang zu diesem Wissen und zu den eigenen individuellen Lösungswegen zu finden. Als Therapeutin kann ich diese Selbstfindungs- und Veränderungsprozesse  mit Erfahrung, Fachwissen und einer wertschätzenden Grundhaltung anregen und begleiten.