Flörsheim und Umgebung, PLZ 654

Hier finden Sie Adressen in Flörsheim, Hochheim, Gustavsburg, Ginsheim, Bischofsheim und Umgebung:

Gabriele Müller, Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie
65439 Flörsheim, Konrad-Adenauer-Ufer 11
Tel. 06145-548363, E-Mail: ghl_mueller@hotmail.de, Internet: http://www.phpt.de

Psychotherapie, Paar- und Familienberatung, Entspannungsverfahren, Meditationsgruppe, Bioenergetic, Arbeit mit dem Inneren Kind, Gestalttherapie.  Die Therapie ist auch in englischer Sprache möglich, Psychotherapy as well in English language.

Ich habe den Vorbereitungskurs zur Heilpraktikerprüfung eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie , die Fortbildung „Krisenintervention und Kurzzeitpsychotherapie“ und den Supervisionskurs beim Institut für Kommunikation und Gesundheit absolviert. Nicht nur die umfangreichen Lerninhalte sondern vor allem auch die Art zu Lehren und Wissen zu vermitteln hat mir einen völlig neuen, leichteren und effektiveren Zugang zum Lernen ermöglicht. Weiterhin habe ich noch die Fachausbildung „Humanistische Psychotherapie“ absolviert.